Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
meine Produkte

Lehm reguliert die Feuchtigkeit  und absorbiert Gerüche dadurch erhält man ein Erstklassiges Wohnklima. Ausserdem kann man mit Lehm schöne Oberflächen herstellen welches den Räumen eine besondere Note gibt mit Struktur oder Glatt auf jedenfall bei mir ohne Ecken und Kanten.

Stampflehm ist ein Material ,geeignet zum herstellen von Wänden auch Tragend aber zum Beispiel einen Tresen oder Küchenblock bauen kann man auch . Man könnte eine Wandheizung integrieren da Lehm gut Wärme speichern kann. Es ist möglich einen Estrich mit Stampflehm herzustellen. Stampflehm gibt es farbig um auch hier akzente zu setzen

Kalk hat  Klimaverbessernde Eigenschaften und gibt Schimmel keine Chance. Man kann sehr schöne Oberflächen Herstellen. Ich persönlich mag die geglätteten Spachtelungen wie Stuccolustro oder Marmorino die man auch hervorragend im Spritzwasserbereich nutzen kann.

Tadelakt ist ein Wasserfester aber diffusionsoffener Kalkputz durch die hohe alkalität des Kalkes ist er auch noch antibakteriel. Es lassen sich sanfte aber glatte Oberflächen herstellen. Tadelakt geht mit jeder Form mit . Ich kann damit Individuelle Wünsche verwirklichen: Waschbecken, Duschen, Wannen und sonstiges.

Beton-cire das ist eine Verschleißfeste Oberflächenbeschichtung mit dem Aussehen eines Tadelakt oder Stuccolustro besonders geeignet für Wände und Böden aber auch Waschbecken,Duschen und Wannen können damit beschichtet werden dieses Material ist auch diffusionsoffen.

bei Interesse finden Sie meine Kontaktdaten unter Kontakt /Links